Welche Köder werfen Sie aus? Hilfe bei der Content Erstellung im Alltagsstress.

Die wohl größte Herausforderungen von allen Unternehmen und Inhabern ist es, qualitativen Content neben dem Tagesgeschäft zu produzieren und diese Content Erstellung Maschine konstant am Laufen zu halten.

Vor allem dann, wenn es keine Content "Ersteller" gibt, dessen hauptsächliche Aufgabe die "Produktion" von Inhalten ist.

So geht es vielen Klein- und Mittelständlern. Neben den Kundenprojekten, der Beratung oder der Behandlung von Patienten Zeit für die Content Erstellung zu finden, ist keine leichte Aufgabe, wenn nicht sogar unmöglich. Obwohl die meisten um die Wichtigkeit wissen, kommt es immer wieder vor, dass der Stellenwert gegenüber dem Tagesgeschäft sinkt. Denn Kundenprojekte gehen immer vor. Das nicht erreichen der eigenen Ziele löst bei den Meisten eine innere Unzufriedenheit aus. Vor allem deshalb, weil jeder von uns viel Wissenswertes zu berichten hätte, dieses Wissen aber aus Zeitmangel nicht an den Mann oder die Frau in Form eines Artikels bringt. Der ständige Druck im Nacken, doch endlich mal was zu produzieren, fördert zudem das Vorankommen in keinster Weise.

Das können wir natürlich nicht mit ansehen, wenn durch diesen Druck eine Unzufriedenheit entsteht. Deshalb haben wir kurzum ein neues Projekt ins Leben gerufen: Die Content Köder. Nach dem Motto "Der Köder muss dem Fisch und nicht dem Angler schmecken" entwickeln wir Ideen für Ihre Köder und erstellen diese zum digitalen Auswurf.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Connect
  • Google+ Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon

Kontaktdaten

LEADBOOST by Steulmann&Schneider GbR Störmthaler Strasse 34, 04288 Leipzig

office@leadboost.net

© 2017 by Steulmann&Schneider GbR 

Ich bin damit einverstanden, dass LEADBOOST meine hier mitgeteilten Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber LEADBOOST widersprechen. Weitere Details finden Sie unter Datenschutz.