Connect
Please reload

Search By Tags
Please reload

Recent Posts

Romy Zwoch - Inhaberin der justCompareX

July 23, 2018

1/5
Please reload

Featured Posts

Erste Hilfe für Zahnärzte/Ärzte: Einfach mehr Erfolg mit der eigenen Praxis.

January 3, 2018

Erfolgreiches Praxismarketing für Ärzte und  Zahnärzte

Bei der Patientengewinnung sind gerade bei Zahnärzten und Ärzten generell neue Zeiten angebrochen. Alle Fachrichtungen müssen sich den neuen Medien öffnen, wenn sie sich für dei Zukuft rüsten wollen. Das heißt, Optionen kennen und nutzen - damit geht es erstmal los. Wenn das Wissen darüber fehlt, helfen Dienstleister - wie wir. Wir machen uns jeden Tag viele Gedanken, was die Außendarstellung, Reputation und Auffindbarkeit unserer Kunden angeht.

Praxismarketing muss vor allem Eins: Den Praxen Nutzen bringen. Marketing soll einem konkreten Ziel dienen, weil es nur dann etwas bringt. Nur „schön“ hilft nicht. Eines der Hauptziele sollte es unbedingt sein, mehr oder überhaupt Patienten zu gewinnen.

 

Es gibt im Praxismarketing kein Allheilmittel, das universell einsetzbar ist, denn es findet immer bezogen auf die Fachrichtung, die Spezialisierung der Praxis, die geographische Lage, den lokalen Wettbewerb, die persönliche Zielrichtung der Behandler und die Patienten selbst statt. Praxismarketing muss immer patientenorientiert sein, denn „der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.“ Das Praxismarketing für Zahnärzte unterscheidet sich in manchen Punkten maßgeblich von dem für andere Facharztrichtungen.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Google+ Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon

Kontaktdaten

LEADBOOST by Steulmann&Schneider GbR Störmthaler Strasse 34, 04288 Leipzig

office@leadboost.net

© 2017 by Steulmann&Schneider GbR 

Ich bin damit einverstanden, dass LEADBOOST meine hier mitgeteilten Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber LEADBOOST widersprechen. Weitere Details finden Sie unter Datenschutz.