Was uns bei LEADBOOST am Herzen liegt? Unsere Kunden im Mittelstand.

Wir denken, dass man als Team den größten Erfolg erzielt. Denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Das Netzwerk aller Beteiligten wird geknüpft aus Engagement, gegenseitigem Vertrauen und Loyalität. Wir schaffen unglaublich viel, versprechen aber niemals das Unmögliche. Denn unsere Versprechen wollen wir auch halten, selbst in hektischen Zeiten. Für komplexe Anforderungen finden wir einfache, realisierbare Lösungen. Wir lieben es pragmatisch für den maximalen Output zu kämpfen.

Wir denken gesamtheitlich, ergänzen uns gegenseitig und arbeiten so äußerst effizient für unsere Kunden.

Anett Steulmann

 

Als Entrepreneur, Macherin, Allrounderin schlägt mein Herz für die unendlichen Möglichkeiten des Mittelstands in der digitalisierten Welt. Meine starken analogen Gegenpole - Familie, Sport und Tanzen.

Mein Steckenpferd - Bringt Dinge gerne zur Sprache – und Inhalte genau auf den Punkt. Bin immer auf der Suche nach den größeren Zusammenhängen, auch wenn sie unergründlich sind.

Susann Schneider

 

Als Entrepreneur, kreativ, ein bisschen crazy und analytisch zugleich: Ich bleib in allen Lebenslagen immer in Bewegung – vorzugsweise in Richtung Ziel. Mit geistigem Tiefgang, Netzwerk und Familie.

Was ich anfasse hat Hand und Fuß. Frische Designs, Claims und coole Fotos. Meistens zum Staunen und Träumen.

Wir bei LEADBOOST ebnen den Weg: zu mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg, mehr Wachstum. Oft beginnen wir damit, die Positionierung unserer Kunden klar herauszuarbeiten und mit unverbautem Blick zu erkennen, wo sie stehen – und wo sie hinwollen. Und dabei unterstützen wir sie tatkräftig.